+O+eS+aG

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache .Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"...
"Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. "



  Startseite
    Swarze Tage
    Graue Situationen
    Weiße Momente
    Briefe/Worte an...
    & Bilder
  Archiv
  +++~+++
  Fak+en
  SchwarzRo+e Worte
  GrauWeiße Worte
  + In Memory On
  BlackBook
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 





http://myblog.de/g100105

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du benötigst ein Passwort, um das Weblog lesen zu können.
Passwort:
Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung